“I had the pleasure of conducting a Leadership Development program needs analysis with Katja at Canon Europe. Katja expertly challenged my thinking to improve the process of gathering leader development intelligence. She clearly has high standards for what she does. Moreover, she has an exquisite way of working together towards a common goal. I highly reccommend Katja for any leader or management development intervention as she combines expertise with insight to get great results.”

Eros Sharma, Leadership Development, Canon EMEA

„Es wäre zu wünschen, dass sich dieses Buch unter Kolleginnen in Deutschland, der Schweiz und Österreich verbreitet wie ein Lauffeuer. Die Eigenschaften dazu hat es jedenfalls: es ist heiß, es ist ansteckend und voller Energie. So können Frauen etwas verändern und sich selbst treu bleiben.”
Dr. Carola Hillenbrand, Professor of Organizational Psychology, Henley Business School, UK
„Absolut zukunftsweisend! Das Kolleginnen-Coaching wird aus dem (Unternehmens-) Alltag bald nicht mehr wegzudenken sein.“
Inger Buus, Vice Präsident. Mannaz. The Leadership Institut. London, UK
„Dieses Buch ist sinnstiftend und überzeugend. Mit viel Einfühlungsvermögen, Humor und jede Menge hintergründigem Wissen motiviert Katja Ihre Leserinnen, das Beste aus sich herauszuholen. Besonders ansprechend finde ich die Idee des Freundinnen- und Kolleginnen-Coachings: warum immer alleine gegen die vielzitierten Windmühlen kämpfen, wenn es gemeinsam doch viel mehr Spaß macht?!“
Anastasiya Pavloskaya, MBA, Dipl.-Math., VP, Global Product Strategy, Deutsche Bank AG
“Tausche Abendessen gegen Coaching hat das Zeug zum Lieblingsbuch“
Birgitta Lamparth, Wiesbadener Kurier
„Es ist eine geniale Idee, das Coaching-Know-How in den Alltag zu holen“
Dorothee Röhrig, Chefredakteurin EMOTION, Dezember-Ausgabe 2013

Artikel

„Es gibt schon verrückte Dinge auf dieser Welt. Man stelle sich vor, ein Bäcker würde allen das Geheimrezept für seine Brötchen verraten. Genau das tut Katja Kruckeberg. […] Jetzt hat Sie ein Buch geschrieben, mit dem jeder zum Coach für seine beste Freundin werden kann.“
Ulrike Schäfer, FÜR SIE, Oktober-Ausgabe 2013

Artikel
“Eine geniale Idee- das Freundinnen-Netzwerk zu entwickeln und zu nutzen. Denn Freundinnen sind im Leben einer Frau einfach nicht zu toppen!”
Maria von Welser, Publizistin und Erfinderin von ML Mona Lisa
“Freundinnen-Power intelligent verpackt. Dieses Buch trifft den Nerv der Zeit!”
Steffi Jones, Fußball-Weltmeisterin, Präsidentin des Organisationskomitees für die Frauenfußball-WM 2011
“Intelligent, innovativ und auf den Punkt! Ein wundervolles Buch, dass ich sofort allen meinen Freundinnen schenken werde.”
Simone Grabs, ZDF-Regisseurin „37 Grad“, Gewinnerin des Deutschen Sozialpreis.
“Spannend zu lesen. Intelligente Themenauswahl. Ein tolles Geschenk für alle Freundinnen.”
Esther Sedlaczek, Fernseh-Moderatorin.